Willkommen...

Eva Müller

Mein Name ist Eva Müller und ich bin als Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) im klinischen und forensischen Bereich tätig. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet die Beratung bei berufsspezifischen Problemen. Meine Berufserfahrung habe ich sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich gesammelt mehr...

Diana Wulfers

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich mit Menschen, mit den unterschiedlichsten Problemen im beruflichen und/oder privaten Bereich. Mit Hilfe der Ganzheitlichen Bild- und Gestalttherapie (BGT) und Techniken des EMDR unterstütze ich meine Klienten mehr...

Beate Quinn

EHE es zu spaet ist...

...und bevor nicht die Gewissheit besteht, alles für die Partnerschaft getan zu haben, ist die Paarberatung/das Paarcoaching ein guter, sinnvoller Weg. mehr...

Veronika Seifert

Meine Aufgabe sehe ich darin, Hilfestellung zu geben, damit Sie zurückkehren können in den Zustand von Stabilität, Entspannung und Klarheit, in dem sie auf natürliche Art und Weise wieder vollständig in den lebendigen Fluß des Seins eintreten. mehr...

Michaela Haeckel

Ich biete Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz an und arbeite tiefenpsychologisch orientiert mit Elementen aus der hypnotherapeutischen Kommunikation nach Milton H. Erickson. mehr...

Katharina Schellenberg

Hypnotherapeutin
Systemische Therapeutin
*Hypnose
*ASMR Flüsterhypnose
*EMDR Traumatherapie
*für Einzelne, Paare und Familien
*für Angehörige und Betroffene von Suchterkrankungen
Heilpraktikerin für Psychotherapie mehr...

Kelly Robinson-Treutler

Ich heiße Kelly Robinson- Treutler und bin gebürtige Südafrikanerin. Ich arbeite als Kunsttherapeutin, psychologische Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich biete Einzel- und Familientherapiesitzungen an. mehr...

Karina Wolf

Mein Name ist Karina Wolf. Ich bin Diplom Sozialpaedagogin und biete Psychotherapie nach dem HPG. mehr...

Robert Dietmair

Meine Tätigkeit konzentriert sich auf die präventive Psychotherapie und das Coaching, mit dem Ziel einer individuellen Unterstützung von Menschen zur Bewältigung beruflicher und privater Problemstellungen. Zudem biete ich eine externe Mitarbeiterbetreuung für Unternehmen an mehr...
feedback
feedback
feedback